www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 13 für "Betriebswirt, Betriebswirtin"
erfahrener Generalist sucht leitende Tätigkeit bzw. als Projektmanager ID: 65173| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
erfahrener Generalist sucht leitende Tätigkeit bzw. als Projektmanager
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, ausgezeichnet
* Kroatisch/ Bosnisch/ Serbisch, Mutterspachen
* Italienisch, Griechisch, Slowakisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
Windows, MS Office (Advanced), MS Project, MS Visio, Virtual Project Office, SQL, SAP, Web/ Video/Audio Tools, Aeneis, CAD, Fidelio, Hyperion Solutions, Warenwirtschaftssysteme, Managementsysteme, Rechtsinformationssystem, Comtech, CRM Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Consulting & Management
- Qualitäts-, Projekt-, Maßnahmen-, Prozess-, und Wissensmanagement
Coaching und Training in den Bereichen:
- Qualitäts-, Projekt-, Maßnahmen-, Prozess-, und Wissensmanagement
- Competence-, Change, Diversity-, und Integrationsmanagement
- Mitarbeiterführung, -motivation, -aufbau, -schulung und Training
- Business Process Re-Engineering: Aufbau- und Ablauforganisation
- Effizienz-, Potential- und Organisationsanalysen, Machbarkeitsstudien
- Betriebsführung, Berichtsanalyse, Kostenkontrolle, Business Intelligence
- Strategisches Marketing, Marketingkonzepte und -kampagnen
- Dienstleistungsmarketing, Online Marketing, Brand Management, Relations
- Produktentwicklung, Angebotserstellung, Vertrieb, Verkauf, Customer Care
Ausbildung:
* Dipl. Entspannungs- und Bodyvitaltrainer
* Train the Trainer/ arbeitspolitischer Markt
Weiterbildungen u.a:
* Digital Marketing Manager
* Reiseleitung/ Destination Management
* Hotel- und Resortmanagement
* IP Telephony Sales Expert
* Relations/ Diversity Management/ IT-System Migration
* Mitarbeiterschulung
* Diversity- und Konfliktmanagement
* SAP SDMM, FI/ CO, SAP E-business
* Projektmanagement: Internationales Projekt- und Maßnahmenmanagement
* Business Prozess Re-Engineering/ Organisationsentwicklung
* Unternehmensführung/ Management
Schule:
* SAE – College, Creative Media – Multimedia Producer (Web, Video, Audio,...)
* TGM – HTL & Versuchsanstalt – Elektrotechnik/ Energie & Leistungstechnik, REFA
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zahlenaffin, genau! mit Praxis, sucht VZ im kfm. Bereich, als Buchhalter ID: 65108| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zahlenaffin, genau! mit Praxis, sucht VZ im kfm. Bereich, als Buchhalter
Qualifikation:
* Arabisch, Erstsprache
* Italienisch, B1 gut
* Deutsch, B2 sehr gut
* EDV: Grundkenntnisse MS Office und Internet
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Buchhalter
* Selbständiger Kaufmann (Bekleidungsgeschäft)
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Zertifizierte Fachkraft in der Buchhaltung mit Praxis
* ECDL
* Fachsprache Buchhaltung
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaft mit Bachelorabschluss (Ägypten - in Österreich nostrifiziert)
* Gymnasium mit Matura
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetente Mitarbeiterin mit Studium u. Praxis; sucht Stelle als Consultant ID: 65067| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetente Mitarbeiterin mit Studium u. Praxis; sucht Stelle als Consultant
Qualifikation:
* Deutsch, fließend
* Serbisch, fließend
* Englisch, fließend
* EDV/IT: Microsoft Office, SolidWorks, Java, HTML, CSS, SQL
* Fachkenntnisse:
- Project Management
- Process Management
- Innovation and Technology Management
- Strategic Planning
- Academic Proficiency
- Analytical Thinking
- Data Analysis
- Procurement
- Digital Marketing
- Communication
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Scientific Researcher, Prozessmanagement
* Project Manager, Projektplan-Strategie, Workflow-Optimierung
* Executive Assistant, (online-)Marketing, Kommunikation, HR
* Intern, Analystin, Logistik
Schule:
* Master-Studium Business Engineering Product, Service, and Business Model Innovation mit Abschluss
* FH-Bachelor- u. Masterstudium Industrial Engineering and Business mit Abschluss
* HTL media engineering mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
ambitionierte, engagierte Mitarbeiterin sucht im Bereich Projektmanagement ID: 64810| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
ambitionierte, engagierte Mitarbeiterin sucht im Bereich Projektmanagement
Qualifikation:
* Deutsch, sehr gut B2
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Farsi, Muttersprache
* EDV: MS Office, Internet
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Dolmetscherin
* Beratung und Verkauf
* Vertriebsleiterin
* Internationale Betreuerin
* Produktmanagerin
Ausbildung:
Weiterbildungen/Kurse/Seminare:
* Vertriebsingenieurswissen
* Korrespondenzen in International Business
* Ausländisches Beschaffungsmanagement
Schule:
* Masterstudium, MBA (Wien)
* Bachelorstudium, Englisch Translation (Iran)
* Gymnasium (mit Matura)
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sehr erfahren! sucht im Management, als Strategieberater, Consultant, oä ID: 64755| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sehr erfahren! sucht im Management, als Strategieberater, Consultant, oä
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, Zweitsprache
* Italienisch, intermediate
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Interim Manager, Consultant and Trainer
- Gründung: Interims-Chefredakteur, Planung und Umsetzung eines Medien- und Event-Start-ups für Asset Manager im DACH-Raum
- Wachstum: Planung und Umsetzung (gemeinsam mit 23 Spezialisten) eines Marketingplanes für einen führenden deutschen Asset Manager, externer Chefredakteur des Kundenmagazins, Verdoppelung der Auflagenzahl innerhalb von 18 Monaten ohne Mehrkosten
- Neustrukturierung: Neusausrichtung und (Neu-)Verhandlung von Verträgen als Interims-Director
- (Vor-)Krisenmanagement: Zwei sehr erfolgreiche Beratungsmandate für außereuropäische Unternehmen
* weiters:
- Leiter Steuern & Finanzen (Journalismus)
- Leiter Sonderprojekte, Leiter Industrie & Handel (Journalismus)
- Wissenschafttlicher Mitarbeiter, Researcher (Universität)
- Autor, Journalist
Schule:
Studien mit Business degree, Strategy (OU)
Weiterbildungen:
* Islamic Finance
* Weiterbildungsseminar Asset-Backed Securities
* Laufende Weiterbildung, insbesondere Datenanalyse und Programmierung (vor allem Python,SQL, Data Science, ML, Linux)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
mit Praxis, sucht VZ in General-, Projekt-/Prozessmanagement, Sozialbereich ID: 64687| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit Praxis, sucht VZ in General-, Projekt-/Prozessmanagement, Sozialbereich
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (ausgezeichnet C1)
* Französisch (kommunikationsfähig A2)
* Japanisch (kommunikationsfähig A2)
* EDV-Kenntnisse
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo.-Fr., 08-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Geschäftsführer u. Projekt-Portfolio-Manager (Bildungsbereich)
- Planung u. Umsetzung d. Change-Prozesses
- Betriebswirtschaftl., operative u personelle Steuerung
- Organisations-, Projekt-, Prozess- u. Fördermanagement
* Projektmanager
- Projektleitung mit Budgetverantwortung
- Strategische u. operative Kundenberatung (Social Media u. Content Beratung, SEM, SEO, Direkt Marketing)
- Konzeption von Digitalisierungsstrategien u. Werbekampagnen
* Head of New Media
- Bereichsleitung Online-Kommunikation
- Entwicklung Online-Strategie
- Planung, Umsetzung von redaktionellen Inhalten
- Grafische Gestaltung
* weiters:
- Online Marketing Manager
- Projektmanager Digitalisierung
- Teammanager Kommunikation
- Assistenz Geschäftsführer
- IT-Techniker
Ausbildung:
Weiterbildung: Lehrlingsausbilder, EBCL A
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, flexibel! mit Praxis, sucht VZ als Sachbearbeiterin ID: 64672| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent, flexibel! mit Praxis, sucht VZ als Sachbearbeiterin
Qualifikation:
* Bulgarisch – Muttersprache
* Deutsch – C1 ausgezeichnet
* Englisch – B2 sehr gut
* EDV/IT: Sehr gute MS Office, Internet und SAP-Kenntnisse
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Handelsvertreterin
- Marktentwicklung in der Region
- Kundenkontakt
- Schulung von Optikern
- Unterzeichnung und Genehmigung von Handelsrabatten
- Berichterstattung von Einnahmen und Ausgaben
- Bestandsmeldung und -kontrolle, tägliche Bestellungen und Rechnungstellung
- Merchandising
- Verhandlungen mit lokalen Schlüsselkunden und Entwicklung langfristiger Partnerschaften
- alle monatlichen Schwerpunkte verfolgen und erfüllen
* Datenbankspezialistin
- Erstellung, Verwaltung und Administration der Unternehmensdatenbank
- Einführung von Kunden, Produkten, Preisen, Lieferanten, Routen und Änderungen
- Verwalten von Werbeaktionen und Handelsrabatten
* Sachbearbeiterin für Rechnungsstellung und Bestandskontrolle
- Kommunikation mit Geschäften und Händlern
- Erstellung und Versand von Berichten an Abteilungen, Kunden und Logistikpartner zur Rückverfolgbarkeit von Unternehmensverpackungen
- Treffen mit Kunden und externen Spediteuren
* Sachbearbeiterin für Kreditkontrolle
- Kontrolle der Schulden und Sperrung von Lieferungen unregelmäßiger Zahler
- Festlegen und Beheben von Fällen im Zusammenhang mit dem Prozess von der Anforderung bis zur Zahlung
- Erstellung von täglichen Berichten an Kunden und andere Abteilungen
* Verwaltungskoordinatorin
- Berichterstattung über den Handel & Vertrieb in der Region
- Verwaltung der Bürokosten
* Verwaltungsmitarbeiterin
- Datenbank- und Lagerverwaltung
- Verkaufsberichte für die Region, Kontrolle des Handelsbestands
- Erstellung täglicher Leistungsberichte
* Büroassistentin
- Vertrieb von Mobilcom-Produkten und Dienstleistungen
Schule:
* Masterstudium Finanz- und Rechnungswesen mit Abschluss (Bulgarien)
* Bachelorstudium Marketing mit Abschluss
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
motivierte BA (BWL) mit Praxis u.a. in Spedition/Logistik, sucht VZ ID: 64663| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
motivierte BA (BWL) mit Praxis u.a. in Spedition/Logistik, sucht VZ
Qualifikation:
* Rumänisch (Muttersprache)
* Deutsch (fließend)
* Englisch (fließend)
* Spanisch (fließend)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint); Google Drive (Docs, Sheets, Gmail); Social media
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Customer Service Manager / Key-Account-Manager für das Verkaufsteam
- Stammkunden-Betreuung (Kundenbesuche, Preisverhandlungen,
Geschäftsentwicklung)
- Sales Koordination (Qualifizierung von Offertanfragen, sinnvolle Verteilung im Team)
- Neukundenakquise (Qualifizierung und Bewertung der Hinweise aus diversen Quellen, Offerterstellung, Erstellung von Kunden- u. Anforderungsprofilen inkl. operativer u. administrativer Details, Nachfassen der Angebote bis zum Geschäftsabschluss)
- Sales Support (Bearbeitung von Ausschreibungen, Vertragsprüfung, Durchführen von Tenderbesprechungen, Implementierung von Neugeschäften)
- Koordination interner Marketingaktivitäten im Verkaufsgebiet Rumänien (Organisation Focus Day Events, Webinare, E-Mail-Aktionen, LinkedIn Sponsored Content Kampagnen)
- Erstellung von Notfallkonzepten für Automotivkunden und Umsetzung von Strategien
* Assistenz der Geschäftsführung
- Produktion von Büromöbeln und Außenhandel mit Gebrauchten Büromöbeln
- Mitarbeitergespräche
- Organisation und Verhandlung der Liefertransporte
- Verhandlungen vor Ort bei den Lieferanten im Inland und Ausland
(Topstar, Orange Office)
- Mitüberprüfung des Jahresabschlusses
- Organisation der Transporte von gebrauchten Büromöbeln aus Deutschland
- Gestaltung und Pflege der Lieferantenkontakte, vor allem ins Ausland (Deutschland, Niederlande, China)
- Mitarbeit bei der Überprüfung des Jahresabschlusses, der Bilanz und GuV
mit Hinsicht auf Kreditaufnahme
Schule:
* Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss (WU)
* Kolleg (Rumänien), Abschluss mit deutschem Abitur
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
äußerst kompetente Marketing-Kommunikations-Expertin sucht in Wirtschaft, IT,... ID: 64592| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
äußerst kompetente Marketing-Kommunikations-Expertin sucht in Wirtschaft, IT,...
Qualifikation:
* Fachkenntnisse
- Magistra der Internationalen Betriebswirtschaft
- MSc in Social Media, Global Communications and Change Management
- 20 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing
- ATL, BTL, TTL, B2B, B2C, CI, CD
- Führungserfahrung multinationaler Teams
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen und Medien
- Erfahrung in der Leitung von Projekten (IT und Produkteinführung)
- Erstellung, Kontrolle und Anpassung von Marketingbudget und –plänen
- Organisation von Events, Messen, Kooperations- und Guerillakampagnen
- Koordination von Fotoshootings, Hörfunk- und TV-Spots
* Sprachen:
- Deutsch: C, Muttersprache
- Englisch: C2, Fließend
- Französisch: B2, Fortgeschritten
- Spanisch: A2, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- MS Office – ECDL Advanced Expert Certificate
- Wordpress
- Bearbeitungsprogramme für Videos, Fotos, Audio
- Web3, KI-Anwendungen
- SAP
- Adobe
- Web 2.0, social media Plattformen und Tools
- Marketingplanungs- und -monitoring Anwendungen
- Praxis in der Leitung u. Mitarbeit div. IT-Projekte
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Freelancer Marketing- & Kommunikations-Consulting
- Marktanalysen
- Budgetierung, Planung und Umsetzung von Events und Marketingaktivitäten
- Koordination externer Dienstleister & Agenturen
- Entwicklung von Corporate Design und Branding
- Digital Device Kurse für Senior:innen
* Jr. Manager Market Development
- Secondment
- Planung und Umsetzung von B2B Marketing Aktivitäten (on-, offline, Events)
- Koordination externer Dienstleister & Agenturen auf internationaler Ebene, Zusammenarbeit mit Marketingmitarbeitern
- Budgeterstellung & monitoring
- Projektleitung bei Entwicklung & Einführung eines weltweiten B2B e-learning Kurses
- Erstellung und Abwicklung eines Kommunikationsplanes zur Einführung des IT-Tools
* Sr. Marketing Manager Intercontinental
- Alleinverantwortliche Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingaktionen (B2C, B2B, ATL, BTL, TTL)
- Projektleitung: Einführung eines Projektmanagement-Tools im Marketingbereich
- Auswertung von Marktstudien zur Anpassung der Marketingstrategie
- Koordination von Kampagneninhalten mit Abteilungen Verkauf, Preisgestaltung und eCommerce
- Angebots- & Kooperationsverhandlungen mit internationalen Medien
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Budgeterstellung, -zuteilung & -monitoring
* Marketing Manager International
- Alleinverantwortliche Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingaktionen (B2C, B2B, ATL, BTL, TTL)
- Einschulung neuer Mitarbeiter im Bereich Marketing und Branding weltweit
- Rechnungslegung an Kooperationspartner
- Initiierung diverser Maßnahmen zur Berechnung anteiliger Kosten von gemeinschaftlichen B2B Aktionen
- Projektleitung bei Entwicklung, Einführung und Schulung eines neuen IT Marketing Planungs- & Budgetkontroll-Tools
* Market Communications Manager
- Alleinverantwortliche Planung und Konzeption von Werbekampagnen (online, offline, OOH, TV, Radio), Events und Messen
- Koordination von Fotoshootings, Hörfunk-Spots, TV- und Video-Spots
* Sr. Associate B2B & B2C Advertising Eastern Europe
- Planung und Konzeption von Werbekampagnen
- Koordination von Werbekooperationen mit Partnerunternehmen
- Zusammenarbeit mit Werbe- und Mediaagenturen im In- und Ausland
- Konzeption von Werbemitteln (Folder, Flyer, Advertorials, Give-Aways)
* weiters:
- Supervisor/Teamleader Ground Crew Station
- Marketing & Verkauf Praktikantin
- Ground Crew Station
- Office Manager und Management Assistentin
Ausbildung:
Seminare u. Weiterbildungen, u.a:
* Rhetorik
* Life Energy
* Sales Boot Camp
* Führungskräftetraining: Moderne Instrumente der Mitarbeiterführung
* Strukturiertes Mitarbeitergespräch als Management-Tool
* Erfolgreich Präsentieren
* Kommunikations- und Konflikttraining
* Interkulturelle Trainings
Schule:
* Studium mit Abschluss Magistra der Internationalen Betriebswirtschaft
* MSc in Social Media, Global Communications and Change Management (laufend)
* Diplom in Industrieökonomie, Internationale Wirtschaftsbeziehungen
* Diplom in Mikro- und Makroökonomie
* Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
mit Studium u erster Praxis, sucht im Bereich International Relations, Economics ID: 64558| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit Studium u erster Praxis, sucht im Bereich International Relations, Economics
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, ausgezeichnet C2
* Französisch, gut B1
* Spanisch, Grundkenntnisse A1
* EDV/IT: Microsoft Office, SAP, Bloomberg
* Zertifikate:
- IPMA: Certified Project Management Associate Level D
- Project Management
- SAP Core Competence Pass
- Training Tourism Management
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Internship Botschaft (Commercial Office)
* Internship Human Resources
* Internship Banksektor
Schule:
* Diplomatische Akademie (Diploma Program in International Relations)
* Studium: Masters in International Management and Leadership with a focus on Economics and International Economic Relations
* FH-Bachelor in Corporate Management
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
|
|